Mittwoch, 26. April 2006

mit herzlichen dank an Mr.Swiss

IMG_3378

1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:
I田中さんは学生だ/です。Mr. Tanaka ist Student. (a Dictionary of Basic Japanesegrammer)

2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
Eine Tasse voller Olongtee, aber bestimmt nicht mehr lange voll.

3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Polly the irgendwas....ein Anime.

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
Den Foen von Hala, den Fehrnseher, den Gesang aus der Dusche, und Che am Telefon

5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Heute Morgen immer mal wieder weill ich sehnlichst auf ein Mail warte und nur draussen Handy verbindung habe.

das mail ist gekommen....hilft auch nicht weiter

6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
versucht eine lange Mail auf japanisch zu schreiben, und gefruehstueckt.

7. Was hast Du gerade an?
einen kurzen schwarzen Rock, schwarze Balerinas, schwarzweiss gestreiftes T-shirt, braunes Wickelsirt, Haarband, rot mit weissen Punkten.

8. Hast du letzte Nacht geträumt?
keine Ahnung, aber eine meiner Zimmernachbarinnen bestimmt, die hat ganz laut geschwatzt.

9. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
erst gerade, ueber meine verzweifelte Situation und Halas netter versuch das ganze optimistisch zu sehen ; )

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
ganze viel. hier eine zusammen fassung:
- Attention! please keep the front door locked every time u go out
-sayonara paty
-no outdoor shoos
-mehrere Hello Kitty Bilder
usw

11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Gestern sah ich eine Horde junge Maener in frauenkleidung Taschentuecher vergteilen....aber das ist hier weniger sonderbar, fast schon normal.

12. Was hältst Du von diesem Quiz?
ganz nett

13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
im Kino, was japanisches....leider weiss ich den namen nicht.

14. Was würdest du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
nach Tokyo ziehen

15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte
ich will Weltherrscher werden und dass ist kein Witz

16. Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
ich wuerde haessliche Schuhe abschaffen und ein Hutobligatorium einfuehren, zumindest an einem Tag in der Woche.

17. Tanzt Du gerne?
sicher, aber ich kanns nicht

18. George Bush
hat halt irgendwie auch das Recht zu leben, auch wenn schwer einzusehen

19. Stell dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest du es nennen?
Ida

20. Und einen Jungen?
Tomoko

21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
ich ziehe es kaum in Erwaegung nach dem Studium noch in der schweiz zu leben

22. Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?
元気?

23. Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Munkel, Kevin und Pablosuperstar oder wie du auch immer heissen magst...
Munkel - 27. Apr, 13:52

1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:
Bildung von Hartmut von Hentig -darf nicht zitieren! Iss nich main Buuch sondern dasjenige von meiner Compi Nachbarin...

2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
Nix mehr...aber auf Ellbogenhöhe steht ein Himbeeryogidrink (man beachte wie das Wort Joghurt geschrieben wird) UND einen Streifen Papier, auf dem steht, dass ICH ein E (also gnäppppstens bestanden) habe im Psycho-Test!

3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
the Village ...Gestern -mit dem Nörchen Motörchen...und vielen tollen Schauspielern jaja

und Gestern Kalender Girls ...den mag ich ja auch janz dolle...

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
viiiele andere Computer, Tastengehack, Gequatsch....Gemotze (es mieft)

5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Vor 15 vom Bahnhof in die FHNW PH SO (grööööl) (so nennt sich meine Schule jetzt...)

6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
mich davor gedrückt an der Arbeit zu schreiben...meinen Blogg besucht mit Ninettchen geplaudert...

7. Was hast Du gerade an?
adidas Turnschuhe, schwarze Socken, Jeans, Inges` fetter Gürtel, schwarzes längärmliges Shirt, drunter schwarzweisses Punkteshirt, hellgrüner SpitzenBH (so genau wollstes wohl doch nicht wissen was...) schwarze funkel-Halskette, Ring mit weissem Stein, weisserschwarzer glitzer Ring, 10 dünne schwarze Armbänder, ein Schwarweisses Armband, eine braune Häkelmütze und ein Grünes Jäcken mit zwei Reihen Knöpfen... so. da hast du`s!

8. Hast du letzte Nacht geträumt?
Schrott! ganz schlimmer Schrott! Schon die letzten Wochen tröime ich nur noch boese Sachen von lieben Menschen die mich einfach ingorieren und sowas... buhäää!

9. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
heut Morgen mit Nora... das war zum grölen! Wir haben nix hinbekommen...

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Nix. Echt. Absolut kahl. Ein schrank. eine Plattform für`n Beamer...nix.

11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
ne Frou im Traemmli... die hadd janz scheen rumjebrüllld! Ihren Schlüsselbund durch die Gänge gewirbelt, und rumposaunt: RECHTS! ich befehle dir Rechts zu gehen! Rechts heruuuuummm! weist du wo rechts ist? Da wo der Daumen LINKS ist du Klugscheisser... all ihr Klugscheisser! ICH BEFEHLE EUCH RECHTS ZU GEHEN! RECHTZZZZZZ! und jetzt: LINKS! GEHT LINKS!
...joa und so weiter und so fort!

12. Was hältst Du von diesem Quiz?
Lösbar...knapp.

13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
...im Kino? em... "Something like Happiness"? nai, em ..."Breakfast on Pluto"...nei de anderi...ah jo "Me and you and everyone we know"... nid so guet... die andere vorher sind saugul...

14. Was würdest du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
ha! ein GA für die ganze Welt. Ne Gitarre und nen Gesangsleher, ne Plattenfirma, ne Band, Auftrittsmöglichkeit und Talent...
keine Ahnung..scheisse. nein klar: was ungemein soziales natürlich... Wasserversorgung für die ganze Welt oder sowas...

15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte
ich hab meine Zehennägel rot bemalt! -wolltest du nicht wissen? dann eben em...ich kann nicht aufstehen morgens....scheisse auch dumm... ich bewahre meine Unterwäsche unter dem Bett auf-? ich weis nix spannendes!

16. Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
...Weltfrieden? Nina rechtgeben...Ninas Gesetze einführen... Zeitreisen vereinfachen... MuT! Die Welt vor der Herr/Frauschaft von Anina retten... EINE hat er gesagt! jajajajaaaaaa....

17. Tanzt Du gerne?
Oh verdammtnochmal JA!

18. George Bush
-soginixzu...

19. Stell dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest du es nennen?
Lou?

20. Und einen Jungen?
Tim

21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
...ou jess Dear!

22. Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?
...du hasts schon nicht ganz drauf hae?
Nein scheisse keine Ahnung!

23. Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
derjenige ders sich ausgedacht hat, diebeiden die Ninettchen genannt hat...aber daran galub ich noch nicht... Tinka? ja du!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

1.
sie leben. und sie lieben und sie vermissen dich. wie...
Munkel - 4. Jun, 23:35
Es gibt .....
........nichts schlimmeres als alleine Krank zu sein...
ninette. - 3. Jun, 02:45
wieso, nein ich denke...
wieso, nein ich denke es war gut dass ich das uberschlafen...
ninette. - 2. Jun, 18:30
cheibe Sach
vielleicht sollte man dann, wenn man Fragebögen klaut...
Munkel - 2. Jun, 09:01
lange Nachte - Osake...
Nein, ich habe geschlafen. bis zwei Uhr. Auch...
ninette. - 1. Jun, 10:29

Links

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 6604 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 23:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren